Auszeichnungen

Das Cafe ist Mitglied im Arbeitskreis Bauernhof Gastronomie und Landwirtschaftskammer NRW. Wir bilden uns regelmäßig weiter, damit wir die Wünsche und Vorstellungen unserer Gäste noch besser erfüllen können.

2013 wurde das Cafe zum dritten Mal mit 4 von 5 goldenen Kaffeetassen der Landwirtschaftskammer ausgezeichnet. Mit dem Qualitätszeichen wird dokumentiert, dass sich die Qualität des Angebotes stetig weiterentwickelt. So ist das Zeichen zu einem eine Auszeichnung, zum anderen auch eine Verpflichtung, der es sich täglich auf's Neue zu stellen gilt.

Ebenso wurde das Cafe 2009 als Gewinner des Wettbewerbs „Genuss-Region Niederrhein“ ausgezeichnet.

Im Rahmen der Service Meisterschaft der Region Dinslaken, Voerde, Hünxe wurde dem Café im Januar 2014 das Service-WM-Siegel für "ausgezeichnete Servicequalität" verliehen.